Freitag, 2. Dezember 2011

Viel passiert und ein Lob an ECO

Die Zimmerleute haben es noch einmal spannend gemacht, denn das Gerüst sollte heute abgebaut werden und es fehlten ja noch die Unterschläge!! Aber sie waren heute da und haben fleißig gearbeitet. Ganz fertig sind sie nicht geworden, aber der Rest kann auch noch ohne Gerüst erledigt werden.

Das Gerüst wurde dann aber heute doch noch nicht abgebaut; allerdings soll es morgen verschwunden sein und das ist auch ganz wichtig, denn ab Montag bekommen wir unsere Hausanschlüsse.
Hier noch einmal ein Dankeschön an unseren Bauleiter, der sich mit Hochdruck darum gekümmert hat, dass wir unseren Baustromkasten erst einmal noch mit ins Haus nehmen dürfen!
(In unserer Region ist es lt. Eon eigentlich nicht möglich den "richtigen" Stromanschluss zu bekommen und dann gleichzeitig den Baustrom noch zu behalten...)

Es waren heute 2 Maurer da und haben unser gemauertes Galeriegeländer irgendwie verstärkt (was die da nun genau gemacht haben, konnte ich (noch) nicht richtig erkennen, aber es wird schon richtig sein... s.Foto).

Außerdem wurde heute still und heimlich unser defektes Terrassenelement getauscht (das ging aber fix!). Prima!

Und dann möchten wir an dieser Stelle erwähnen, dass wir in den letzten Wochen wirklich sehr zufrieden mit ECO und dem Bauverlauf sind. Bisher kommen wir auch mit allen Handwerkern sehr gut klar und blicken zuversichtlich auf das, was noch vor uns liegt.

Und wenn wir schon mal dabei sind, Lob zu verteilen, dann danken wir an dieser Stelle natürlich auch dem Wettergott, der absolut auf unserer Seite ist und uns diese wunderbar milden Temperaturen in den letzten Wochen beschert hat!! Denn ohne dieses gute Wetter, wäre es manchmal sicherlich schwierig geworden...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen