Mittwoch, 21. Dezember 2011

kein Strom!

Eine Schreckensnachricht jagt die nächste...
Unser Baustromkasten wurde heute zwar im Haus angeschlossen, aber wir haben trotzdem keinen Strom!
Woran das liegt, konnte heute nicht geklärt werden. Der Tiefbauer meint, dass alles ordnungsgemäß durchgeführt wurde und der Elektriker hat auch alles richtig gemacht, denn bevor er den Stromkasten angeschlossen hat, hat er sichergestellt, dass wir Strom in der Leitung haben. Nun hieß es seitens der Tiefbaufirma, dass evtl. Eon kommen müsse um noch irgendwelche Sicherungen einzudrehen ... Der Elektriker hat diese Theorie aber noch nie gehört und nun müssen wir der Sache auf den Grund gehen.
Also heißt es morgen wieder telefonieren, warten, hoffen, beten....

Wir können nun unsere Bautrockner u. Lüfter nicht benutzen und das ist ziemlich blöd, weil wir ja tägl. Geld für diese Geräte bezahlen und außerdem wollen wir ja, dass der Estrich und die Wände schnell(er) trocknen!
...diese "Hausanschluss-Woche" kostet echt Kraft u. Nerven...

Keine Kommentare:

Kommentar posten