Donnerstag, 15. Dezember 2011

Der Kampf um die Hausanschlüsse...

...scheint gewonnen zu sein! Also zumindest hat mir der zuständige Herr der Tiefbaufirma zugesichert,dass ab Montag mit der Arbeit begonnen wird - egal, wie das Wetter sein wird!!
Das ist sehr erfreulich, denn so können alle weiteren Termine im neuen Jahr eingehalten werden,vor allem sollte es mit dem Anheizen pünktlich klappen. :) glücklich

(Warum Kampf? Weil der o.g. Herr zwar ein Handy hat, aber eine Woche lang NICHT zu erreichen war und heute kam dann endlich ein Rückruf von ihm -juhu!! Es war nämlich nicht klar, ob wir die Anschlüsse noch in diesem Jahr bekommen hätten... )

Heute wurde auch wieder an unseren Unterschlägen gearbeitet - ganz fertig sind sie aber noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen