Dienstag, 20. Dezember 2011

Kernbohrung / Fallrohre / Innenputz

Mit der Kernbohrung für die Strom-u.Telefonleitung hat alles wunderbar geklappt, juhu!!

Herr Shala konnte zum Glück Wasser von der Nachbarbaustelle bekommen und hat den Spalt zwischen Schornstein u.Wand zugemauert und unser Galeriegeländer schön glatt verputzt. Morgen wird er noch ein paar kleine Restarbeiten machen.

Die Ursache für mein Strom-Problem bzgl. der Lüfter und Bautrockner scheint der Baustromkasten zu sein, es  funktionieren nur 2 Steckdosen, aber morgen wird der Stromkasten ja im Haus angeklemmt und dann werde ich mal mit dem Elektriker sprechen.

Außerdem wurden heute die Fallrohre angebracht. Jetzt fehlen nur noch die "Dreiecke" an den Gesimskästen und dann können wir das Thema Dach auch abhaken.


Wasser + Gas

Der Bohrer


die Fallrohre sind dran

Galeriegeländer

der Spalt ist nun geschlossen

Keine Kommentare:

Kommentar posten