Dienstag, 15. November 2011

Tja...

...welche Überschrift soll ich heute wählen? Mir fällt leider nichts ein!!

Letzten Donnerstag rief der Bauleiter an und hatte viele Termine auf Lager:
15.11. (heute) Anbringen der Verbundplatten
16.11. Dach wird gedeckt
17.11. Einbau Fenster/Türen
18.11-20.11. Trockenbau
21.11. Elektro Rohbaumontage
23.11. Innenputz

Gestern erneut ein Anruf vom Bauleiter; er wollte lediglich noch einmal bestätigen, dass wirklich alle Termine feststehen und es ab heute weitergeht :-)

Tja... zu früh gefreut!!
Heute 10.30 Uhr auf der Baustelle: Niemand da,
15.45 Uhr nochmal geguckt: Keiner da (und zwischenzeitlich ganz sicher auch nicht),
Anruf beim Bauleiter:  "Eigentlich sollte da heute Nachmittag jemand sein",
also um 16.55 Uhr noch einmal hingefahren: Keiner da!!

Wir gehen zwar fest davon aus, dass ab morgen alles läuft
und die (mehrfach) angekündigten Termine auch eingehalten werden, aber trotzdem muss ich mir heute einmal Luft machen und sagen, dass dieser Tag leider sehr enttäuschend war!

Keine Kommentare:

Kommentar posten