Mittwoch, 23. November 2011

Elektro (Rohbaumontage) fertig

Die fleißigen Elektriker sind heute mit ihrer Arbeit fertig geworden und nun befinden sich mehrere hundert Meter Kabel in unserem Haus!

Die Dachdecker waren heute leider nicht da. Warum ist nicht bekannt.
Aber es wäre sehr schön, wenn Sie spätestens in der nächsten Woche fertig werden würden, denn dann muss das Gerüst abgebaut werden, da ich heute einen Termin für die Verlegung der Hausanschlüsse abgemacht habe.
Die Anschlüsse werden allerdings nur gelegt, wenn wir Plusgrade haben, also heißt es weiterhin: Daumen drücken, dass uns die milden Temperaturen noch ein wenig erhalten bleiben!!!

Außerdem habe ich heute vom Chef der Sanitärfirma erfahren, dass ich meine Bäder noch verändern kann, was z.B. Art der Dusche, Badewanne usw. angeht...juhu...,ich dachte, der Zug sei längst abgefahren (wir hatten uns nämlich schon ein wenig geärgert, dass wir nicht gleich das Bad haben individuell(er) planen lassen). Natürlich entstehen uns dann wieder Extrakosten, aber das ist es uns wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen