Montag, 28. November 2011

Fugen / Innenputz OG

Heute wurde unser Haus verfugt; an der Ostseite fehlt noch ein Stück, aber das wird morgen gemacht. 
Aber es sieht jetzt schon richtig super aus! Vielen Dank an die freundlichen und fleißigen Jungs, die uns übrigens auch unseren "Anno-2011-Stein" eingefügt haben (auf diesen Moment hat sich die Bauherrin seit März gefreut, denn so lange lag das Kunstwerk schon bereit).

Außerdem waren die Innenputzer wieder sehr fleißig und machen wirklich einen tollen Job!! Hier mal ein Blick in unser Esszimmer
(ich sollte die Kamera mal reinigen...)


Im Moment kommen wir wirklich gut voran und freuen uns sehr darüber, allerdings ist man als Bauherr wohl nie ganz sorgenfrei... aber wir bleiben natürlich optimistisch!

Übrigens... die ersten neuen Möbel sind schon bestellt!  :) glücklich






Keine Kommentare:

Kommentar posten