Freitag, 12. August 2011

Baustrom + Fundament

Vorgestern hatten wir Besuch von einem sehr netten Herrn der Elektrofirma und haben schon mal sämtliche Lichtschalter, Steckdosen, Bewegungsmelder, TV-Anschlüsse usw. festgelegt - heute kam dann auch schon das Angebot für die Zusatzkosten....natürlich wieder mehr als wir gedacht haben (dabei haben wir doch schon das zusätzl. Elektropaket von ECO gekauft), aber gut, wir brauchen Licht und Strom im Haus und wollen uns hinterher nicht ärgern, dass wir zu geizig waren ;-)

Eigentlich sollten wir am Mittwoch Baustrom bekommen, aber das ging leider nicht, da unser Grundstück vom "Hauptstromkasten" zu weit entfernt liegt.... aber nun wird unsere Stromleitung genutzt, die wir ja sowieso demnächst von e.on hätten verlegen lassen müssen. Wir hoffen, dass dies schnell klappt. (Baustromkosten u. Bauwasser werden aber trotzdem von ECO gezahlt, da dies im Bauherrenservicepaket enthalten ist)

Und auf den folgenden Bildern sieht man, was in den letzten  Tagen passiert ist

10.08.2011

12.08.2011




Keine Kommentare:

Kommentar posten