Samstag, 18. Februar 2012

Fensterbänke/Sockelleisten

Heute wurden die Fensterbänke eingebaut und die restlichen Sockelleisten angebracht,
somit ist auch der Fliesenleger mit seiner Arbeit fertig.
Gestern war der Estrichleger noch einmal bei uns, da im OG der Estrich beim Betreten der Räume unangenehm (laut) geknackt hat und siehe da: das Knacken ist weg! :-)

Ausbesserung des Estrichs


Fensterbänke
Die Fensterbänke sind nur unsere 2. Wahl, da die ursprünglich bestellte Variante plötzlich viel teurer war, als uns anfangs vom Fliesenhandel gesagt wurde... naja, wir denken, dass wir mit diesem Kompromiss leben können.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe ihr seid mit den Sockelleisten zufrieden. Ich hätte gerne ein Bild gesehen!
    Die Fensterbänke gefallen mir gut, auch wenn es nicht eure erste Wahl war!

    Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen