Freitag, 20. April 2012

Umzug geschafft und dann ein großer Schock!

Der Umzug am 4.4. hat prima geklappt, die Vorbereitungen waren zwar sehr anstrengend, aber letztendlich hat es sich gelohnt und innerhalb von nur 4 Stunden war das alte Haus leer und das neue bis oben hin voll mit Kartons und Möbeln - vielen Dank an das tolle Team der Möbelspedition Plötner ( http://www.umzuege-ploetner.de/ )
Und nach nicht einmal 2 Tagen waren alle Kisten leer und alles an seinem Platz :) glücklich

________________________________________________________

Leider mussten wir dann am Karfreitag feststellen, dass wir kein Abwasserrohr vom Haus zum öffentlichen Schacht hatten!!! Der Schock saß tief und wie wir das lange Osterwochenende verbracht haben, kann sich ja wohl jeder denken... das Gefühl aus einer Mischung von Wut, Fassungs-u. Hilflosigkeit sowie Scham werden wir garantiert niemals vergessen!!!

Diese Eigenleistung wurde leider nie mit uns Laien (!) besprochen und auch in den Verträgen findet dieser Punkt keine großartige Erwähnung, so dass wir diese -eigentlich- simple Sache ganz einfach vergessen haben!
Inzwischen haben wir aber erfahren, dass wir nicht die einzigen auf dieser Welt sind, denen das passiert ist.

Am Dienstag nach Ostern wurden wir sofort gerettet - vielen, vielen Dank an "SUAS Hannover", die uns im wahrsten Sinne des Wortes aus der Sch**** gezogen haben!!!!!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen