Donnerstag, 19. Januar 2012

Anheizen

Gestern wurde unsere Gastherme installiert und nun läuft für 8 Tage das "Estrich-Heizprogramm"



Außerdem gab es heute ein Treffen mit dem Bauleiter, um die nächsten Schritte zu besprechen.
Ich habe ihm bei dieser Gelegenheit gezeigt, was an den Ecken der Dachüberstände/Gesimskästen nicht besonders gut gelungen ist. Aber da die Zimmerleute ja sowieso noch kommen müssen, um ihre Arbeit endgültig abzuschließen, dürfte es ja kein Problem sein, diese Unebenheiten auszubessern?!

Ansonsten konnten wir bisher nichts erwähnenswertes bemängeln, was uns natürlich sehr freut und für die gute Arbeit der Handwerker spricht!
In der nächsten Woche kommt der Fliesenleger, der Termin für den Einbau der Küche steht auch schon fest und so langsam wird uns bewusst, dass wir uns auf der Zielgeraden befinden!! :) glücklich

Keine Kommentare:

Kommentar posten