Mittwoch, 29. Juni 2011

Bauunterlagen und sonstige Hindernisse

Der Hausbau hat noch nicht einmal angefangen und schon jede Menge Ärger am Hals: Die Bauunterlagen sind beim Statiker verloren gegangen, bzw. nicht bearbeitet worden! Mit 5 Wochen Verspätung konnten wir diese heute erst beim Bauamt einreichen.

Eine Woche haben wir ECO hinterhertelefoniert, um wenigstens eine Entschuldigung zu bekommen - NICHTS!!! Kein Rückruf, gar nichts!!! Wir sind immer nur von der Sekretärin vertröstet worden. Dann hat sich einer der Geschäftsführer gemeldet und Druck im eigenen Haus gemacht.

Das, was wir auch schon in anderen Blogs gelesen haben, bewahrheitet sich leider: Es ist extrem schwierig bei ECO in der Zentrale jmd zu erreichen.
Lobenswerte Ausnahme ist hier Frau Heitefuß (unsere Verkaufsberaterin), die stets eine verlässliche Ansprechpartnerin ist und sich um unsere Fragen und Sorgen kümmert. Mal schauen, wie es weitergeht. Der Start war leider holprig.

Keine Kommentare:

Kommentar posten