Freitag, 6. Mai 2011

Bemusterung in Neumünster

ENDLICH!!! Auf diesen Termin haben wir sooo lange gewartet und endlich durften wir die Details unseres Hauses (Türen, Türgriffe, Lichtschalter, Treppe, Dachpfannen, Klinker usw.) aussuchen.
Es hat total Spaß gemacht, aber leider mussten wir doch auf einige Extrawünsche verzichten, da uns am Anfang der Bemusterung gesagt worden ist, dass wir mal eben 3800,-Euro extra für eine verstärkte Bodenplatte ausgeben müssen, da wir so schlechte Bodenverhältnisse haben! Total blöd, aber nicht zu ändern!

Und nun sollen wir innerhalb von 2 Wochen unsere Bauunterlagen erhalten und dürfen sie dann beim Bauamt einreichen :-)

(Außerdem haben wir heute nebenbei erfahren, dass ECO in dem kleinen Ort Oeversee gegründet wurde - dem Heimatdorf der Bauherrin :-)  ...irgendwie gibt es einem ein positves Gefühl...)